Ein Paradies für jeden vesel…

Suchen Sie sich entführen in dieser blühenden Strandgemeinde übernommen. Von der berühmten Redondo Pier auf der “Walfang-Wand”, Diese Marina hat sie alle.

CYM Port Royal in Redondo Beach bietet eine Atmosphäre, die für einen aktiven Strandpromenade Veranstaltungen und ruhigen Sonnenuntergänge von der Kante der Bogen erlaubt. Port Royal Marina verfügt sowohl über Geschichte und modernen Annehmlichkeiten nicht gefunden anderswo.

 

 

Port Royal ist eine von vier Familienunternehmen und betrieben California Yacht Marinas in Südkalifornien. Unsere Mission ist die Bootsfahrer in Südkalifornien die bestmögliche Erfahrung zu bieten- Yachthäfen, die in einem erstklassigen Weise mit echten Stolz des Eigentums gehalten werden. Port Royal Marina ist in der wunderschönen Redondo Beach, nur einen kurzen Spaziergang zu Redondo Pier. Es ist der perfekte Ort für das Anlegen Sportboote und bietet den Besuchern eine breite Palette von Freizeitaktivitäten und Annehmlichkeiten.

Kostenlose gegenseitigen Anlegen und erstklassige WiFi, Nähe zum Angeln, Pumpe-out und Tankstelle auf dem Gelände, 3 Yachtclubs sind nur einige der Annehmlichkeiten, Port Royal Bootsfahrer genießen. Und CYM, Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. In Kürze wird die Bequemlichkeit des Online-Rechnung und Bezahlung von Rechnungen Optionen machen es einfacher, auf dem Wasser zu bekommen. Kommen Sie ein, besuchen Sie uns noch heute und Sie werden sehen, Bootfahren ist nicht nur eine Aktivität ... an der California Yacht Marina Es ist eine Lebensart!

Was uns unterscheidet?

A haven for any vesel…

Find yourself taken away in this thriving beach community.  From the famous Redondo Pier to the “Whaling Wall”, this Marina has it all.

CYM Port Royal in Redondo Beach provides an atmosphere that allows for active boardwalk events and serene sunsets from the edge of your bow.  Port Royal Marina has both history and modern conveniences not found anywhere else.



Port Royal is one of four family owned and operated California Yacht Marinas in Southern California. Our mission is to provide boaters in Southern California the best experience possible- marinas that are maintained in a first class manner with true pride of ownership. Port Royal marina is in beautiful Redondo Beach, just a short walk to Redondo Pier. It is the perfect location for berthing recreational vessels and offers visitors a full range of leisure activities and conveniences.

Free reciprocal berthing and first class WiFi, close proximity to fishing, pump-out and fuel dock on premises, 3 yacht clubs are a few of the amenities Port Royal boaters enjoy. And at CYM, we continually strive to better ourselves. Coming soon is the convenience of online account and bill payment options making it easier to get out on the water. Come a visit us today and you will see boating isn’t just another activity…at California Yacht Marina It’s a Way of Life!

What makes us Different?